Nr. 136: Geben und Haben

Geben und Haben sind elementare Bestandteile, um das zu bekommen, was man möchte.  Einer der schnellsten Wege das zu bekommen, was man möchte, ist wohl der, genau das zu geben, was man haben möchte. Es ist Bestandteil der goldenen Regel und somit eine Art Naturgesetz.

Man könnte es auch anders beschreiben: Wenn man etwas gibt, geht das Universum davon aus, dass man das, was man gibt, auch hat und genau so wird letztlich Überfluss erzeugt. Denn, wer gibt, der hat und wer hat, bekommt mehr davon.

Überlegen sie sich in der kommenden Woche, was sie sich vielleicht am meisten Wünschen und dann machen sie einen Plan, wie sie anderen Menschen genau das geben können, was sie am meisten möchten. Darin liegt ein Zauber, eine Art Magie, auf besonders schnelle Art und Weise genau das zu bekommen. Beginnen sie mit nicht materiellen Dingen, denn letztlich, steht Geld nur für Anerkennung und das ist letztendlich auch etwas nicht Materielles. Gehen sie den Dingen dabei wirklich auf den Grund, wenn sie oberflächlich vorgehen, werden sie nie die Dinge bekommen, die sie wirklich in ihrem Leben haben möchten. Sicherlich können sie später selbstverständlich ein Leben in Wohlstand führen, aber bedenken sie, Geld kommt immer zu dem, der sich selbst liebt und anerkennt.

  • Wenn sie also mehr Anerkennung in Ihrem Beruf möchten, dann schenken sie mehr Menschen in ihrem Beruf Anerkennung.
  • Wenn sie mehr geliebt werden möchten, dann verschenken sie mehr Liebe.

Bedenken sie dabei bitte: Das Universum lässt sich nicht täuschen, also täuschen sie bitte auch nicht. Wenn sie Anerkennung und Liebe vorheucheln, dann bekommen sie auch Vorheucheln zurück. Es geht ganz einfach und ehrlich darum, das Richtige zu tun, sich wirklich Gedanken zu machen und geistig etwas zu verändern. Sich wirklich zu bemühen und ehrlich mit sich selbst zu sein und erst dann werden sie ganz persönlich die Segnungen vom Geben und Haben empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*